TONSTUDIO
Brackenheim (Heilbronn)

Machen Sie sich ein Bild von uns!


Tim Grohmann

Alter: 22

"Als Jugendlicher nahm ich 3 Jahre lang sowohl Blockflöten-, als auch Gitarrenunterricht. Seit 2016 komponiere und produziere ich Songs und Beats in FL Studio am PC und brachte mir das Keyboardspielen selbst bei.
Mittlerweile mache ich eine Ausbildung zum Informatiker für Daten- und Prozessanalyse in Neckarsulm."

Henri Koch

Alter: 21

"In den letzten 16 Jahren spielte ich Klavier, Trompete und Cello, habe an mehreren Wettbewerben und Lehrgängen teilgenommen und bereicherte diverse Orchester und Chöre.
Seitdem ich 12 Jahre alt bin, interessiere ich mich für das Komponieren und Produzieren von Musik. Früher noch hobbymäßig am iPad, doch ab dem 18. Lebensjahr in Logic Pro X am PC.
Zur Zeit studiere ich Musikwissenschaften und Computerlinguistik an der Universität Heidelberg."

 
 
 
E-Mail
Instagram